Drahtgeflecht

Stahlzaun

Durch die Korrosion und Stabilität hat Guardi die eigens produzierten und entwickelten Zaunpfähle alle erforderlichen Ansprüche erfüllt. Die Drahtgeflechte sind in allen RAL-Farben oder in Aluminium-Natur erhältlich und sind sowohl verzinkt als pulverbeschichtet. Bis zu einer Höhe von 3000mm sind bei den Geflechten möglich. Die Maschenweiten sind in 60x60mm und noch weiteren Dimensionen erhältlich. In mehreren Farben, Höhen und Qualitätsausprägungen sind die einzelnen Geflechtrollen erhältlich.

Alle GUARDI Zaunpfähle sind wasserdicht mit einer Kunststoffkappe verschlossen.
Alle erforderlichen Drahtspanner und Spanndrahthalter sind aus Aluminium und werden werkseitig auf die richtige Höhe vormontiert geliefert (sind aber jederzeit problemlos verstellbar).
Die verzinkten Zaunpfähle sind auch pulverbeschichtet in allen RAL-Farben erhältlich.