Unternehmen

Metallbau

Friedrich Bramsteidl

Inhaber

Sabine Bramsteidl

Office

Firmengeschichte Bramsteidl Munderfing

1896 hat Ferdinand Bramsteidl das im Jahr 1803 gegründete Unternehmen übernommen und der damaligen Zeit entsprechend in erster Linie als Hufschmiede betrieben. In den vergangenen 120 Jahren wurde der Betrieb vier Generationen innerhalb der Familie weitergegeben.

Von 1930 bis 1969 war Simon Bramsteidl Schmiedemeister. 1969 übernahm Friedrich Bramsteidl Senior die Schmiede und führte sie als Schlosserei und Maschinenhandel weiter. Das Firmengebäude wurde 1984 von Friedrich Bramsteidl Senior neu erbaut.

Seit 1999 ist Friedrich Bramsteidl Junior der Besitzer und führt die Firma in derselben Art weiter. Das Unternehmen bietet heute eine umfangreiche Palette an Schlosserarbeiten an. Die Aufträge werden nach Kundenwunsch individuell und flexibel abgewickelt. Das beginnt mit der Planung und reicht über die Produktion bis hin zur termingerechten Montage.

Jetzt kontaktieren